Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

bla blub bla bla blub blub bla blub bla bla bla blub bla blub blub blablub blub blub blub bla bla bla

Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

Startseite Startseite Startseite
Code/Design
Thinspiration !!

.. ich sehe mich hier soo um und merke, jeder 2. Blogeintrag handelt ums Abnehmen, um Kilos, um Essen !!!
Und omG .. ich glaub bald gehört ich dazu .. ich find mich wirklich zu fett in letzter zeit !
auch wenn die Jungs meinen ich sei so leicht wie ne Feder, ich fühl mich garnicht wohl
welche diät wirkt denn wirklich ?? öO
ich glaube da brauche ich Hilfe von jemandem der wirklich diesen Magerwahn durchgemacht hat .. gut dass sogar einer in der Nähe ist, trotzdem, wenn ihr nen Tip habt dann schreibt ihn doch bitte ^^

Eine Freundin hat mich eiskalt verraten !
Ich weiß, sie sieht mich jetzt mehr als Konkurrentin an als als Freundin, immerhin denkt sie ich habe ihr ihren Besten Freund ausgespannt damals(den hat sie wieder), obwohl ich am Telefon hing, um sie zu trösten, ihr Mut zu machen und meine und seine Beziehung zu leugenen !
Leugnen ? das trfft's nicht ganz, immerhin sind wir schon seit der 5. Beste Freunde, aber dass alles so verlaufen ist, liegt an ihr und ihrer Eifersucht, die wieder mal zugeschlagen hat. Ich habe ihr ein Geheimnis verraten, das sie einem Freund von mir erzählt hat, es ging minimal um ihn .. omg, dann tut sie auf Unschuldslamm, ich bin schon sehr enttäuscht und wütend !

Naja .. morgen seh ich den tollen Riesen wieder : D und ich hoffe er hält sein versprechen und verprügelnt meinen Kumpel wirklich nciht ... : o  
Nein, wir sind eig. nicht mal Freunde xD

HAPPY VALENTiNE

nachträgöich ^^

xoxo

15.2.09 19:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de