Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

bla blub bla bla blub blub bla blub bla bla bla blub bla blub blub blablub blub blub blub bla bla bla

Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

Startseite Startseite Startseite
Code/Design
Schmetterlinge im Bauch, aber keine guten ... =/

ich höre mir seit Stunden iwelche traurigen Lieder an ..

.. eigentlich schreibe ich nicht gerne in meinen Blog, denn damit bestätigt sich nur, dass ich gerade niemanden habe mit dem ich reden könnte. und so ist es jetzt auch .. für 1 Monat .
Ich hätte nie gedacht, dass ich soo traurig sein werden würde, wenn meine Shcwester und meine Mutter nicht da sind. Ich dahcte ich wäre traurig, weil ich 1 Monat mit meinem Vater allein verbringen muss, aber das ist eher 2. rangig im Wechselspiel meiner Gefühle !
Schon beim Abschied wären mir die Tränen über das Gesicht gekullert, hätte ich nicht alles dafür getan um sie nicht zu zeigen, denn sie sollten nicht denken, dass es ein Fehler ist mich hier gelassen zu haben. Meine Mutter zweifelte schon mehrere Wochen, ob es denn die richtige Entscheidung war, denn sie weiß, ohne sie wird hier einiges zu Brüche gehen ... und das wird es noch .. spätestens in 1 Woche. Dann fließen die Tränen in Unmengen und die Demütigungen unerträglich.
Trotzdem werde ich ihr nichts erzählen, schon weil sie einfach die Verlobung meiner Schwester genießen sollen.
hmm .. ich vermisse sie so unvergleichbar stark !
0hne die beiden fühle ich mich so einsam =/
ich muss wohl oder übel durch, aber mit dem Wissen, heute erfahre ich keine Liebe.

Wenn ich im März weine, dann sind es reine Freudentränen .. Tränen der Erleichterung.

Ich sehne mich schon seit der 1. Minute der Trennung nach ihnen ... 

 

 

Es mag eigenartig klingen, aber das sind Menschen, die ich als meine besten Freunde bezeichne, denn sie haben ein größeres Verständnis für mich als meine Freunde.

2.2.09 01:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de