Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

bla blub bla bla blub blub bla blub bla bla bla blub bla blub blub blablub blub blub blub bla bla bla

Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

Startseite Startseite Startseite
Code/Design
0h - be yourself ?!

der Tag ? naja ... eig. von Anfang an mies.
Warum ? weil ich versetzt wurde und weil meine Erzieherinnen völligen Müll labbern - über mich.
außerdem, meine Freunde sehen mich als Fußabtreter, was mich als Person auch sehr verletzt . hmmm .. aber mein Tag hatte einen Lichtblick (:
Er - so ein wundervoller liebenswürdiger Junge, auch wenn sehr groß x3
Beim Telefonieren kam er zu mir angerannt und wir plauderten dann .. ich brachte ihn zur S-Bahn und gut ist !
Nur, eigentlich haben wir ja garnix miteinander zutun und sehen uns sowas von selten, wenn dann kommt auch nur nen Tachchen wie er so sagt :D deshalb war das sogar das längste gespräch das wir jemals hatten xD ach .. einfach lustig mit ihm (:

und heute Abend ruf ich wahrscheinlich meine alte beste Freundin an, die ich seit weiß ich wann nicht mehr sah .. paar Jährchen auf jeden Fall ... das kann was werden, aber dieses Mädchen ist halt trotzdem was besonderes <3

Morgen endet endlich mein Praktikum und ja, ich freue mich wie sau darauf :D Diese frechen Biester muss ich nie mehr wiedersehen und diese Erieherinnen auch nicht !

Jetzt erstmal schön schlafen wah .

Tschüsschen mit nem Küsschen .

Könnt auch ruhig mal Kommis machen xD

22.1.09 16:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de