Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

bla blub bla bla blub blub bla blub bla bla bla blub bla blub blub blablub blub blub blub bla bla bla

Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

Startseite Startseite Startseite
Code/Design
something strange.

Praktikum => rassistische Chefinnen.

15. => ein Tag, der schlimmer war als jeder andere.

ich glaub das sagt schon alles .. zumindest wie mein Praktikum läuft ... !
aber der 15. hatte was verrücktes ... einige meiner "engsten" Freunde haben meinen Geburtstag komplett vergessen, aber die Menschen, die mit mir so wenig zutun haben, haben an mich gedacht öO

1. Sie - das Mädchen, das für mcih wie eine beste Freundin war .  Aber so viele Intrigen ihrerseits, dennoch, sie liebt mich, das weiß ich und eigentlich liebe ich sie auch .. wäre doch bloß alles anders gelaufen !
Aber mit ihrer Gratulation zeigte sie mir gleichzeitig wie viel Wert ich ihr immer noch bin, wie sehr wir beide doch wieder neu anfangen würden und ich hoffe es wird wieder wie früher .

2. Er - ein Junge der mich in 15 Minuten wohl in fast jedem Zustand gesehen hat. Und wow, ich bin ihm dankbar für alles und auch wenn wir wenig miteinander zutun haben, er ist für mcih mehr Freund als viele andere. Eine eigenartige Freundschaft ist das mit uns, aber er ist verdammt süß zu mir, hilfsbereit, witzig, geil drauf und sieht gut aus :D

eigentlich war der Tag eher sehr traurig, aber diese beiden haben ihn irgendwie wieder gut gemacht . <3

schon eigenartig alles zurzeit.

17.1.09 16:43


Werbung


THE REAL LiFE ...

Nur noch morgen Schule, dann Wochenende und 2 Wochen Praktikum (:
Und schon am Mittwoch Burzeltag ...

...ich sollte mich freuen, aber es ist kein besonderer Tag mehr für mich .. sweet 15 .. und 5 davon sind drauf gegangen !
ich will mich aber über diesen wundervollen Tag freuen, aber ich werde dieses Jahr sowieso nicht feiern, meine Klassenfreunde nicht sehen und alle anderen aus der Schule
in letzter Zeit sind mir da aber viele Personen voll wichtig geworden, hoffe die erinnern sich an die gratulation xD
Meine anderen Freunde seh ich auch nicht, von daher wird's leicht kaqqe ...
hehe, aber von meinem besten nen teures tolles Parfum :D
und iwas noch von meiner schwester, dis war's auch ^^

ich freue mich sehr auf Projekttage nach Praktikum (:
Wird wunderbar auf jeden Fall und die Mittagspausen im Kindergarten mit besten verbringen :D

 

8.1.09 19:50


0ffenbarung.

Jaaaa .. heute musste ich mir eingestehen, das sich nciht alle Probleme einfach in Luft auflösen und die Vergangenheit einen immer wieder konfrontiert.
ich habe viele Fehler gemacht und dachte ich könnte sie alle lösen, aber dann hab ich heute gemerkt, dass ich 1x ehrlich zu mir selbst sein muss und dabei habe ich mir eingestehen müssen, dass ich nichts davon wirklich lösen kann, dass sich alles nur gestaut hat ...
.. dann rief ich meine mutter an und habe ihr alles gebeichtet ... ALLES und ich war dabei nur am weinen, nicht weil ich angst vor ihr hatte, sondern weil ich sie so enttäuscht habe, ihr vertrauen missbraucht und sie damit traurig gemacht habe, trotz meiner fehler steht sie sogar jetzt noch hinter mir. Aber ich kann ihr nicht mal mehr ins Geischt sehen, ohne mich zu schämen.
Ich danke Gott mir solch einen wunderbaren Menschen geschenkt zu haben!!! Aber so jemanden habe ich nicht verdient.
Dem entsprechend war die Stimmung bei uns, von Anfang an nur stille und betrübte Gesichter, mein vater weiß noch ncihts von meinen Fehltritten, aber er sieht in mir sowieso nur noch ein dummes kleines Mädchen.
damals war alles anders ... ich war anders ..
meine welt war anders.
ich stehe im schatten meiner schwester, zurecht, denn ich habe in den letzten Jahren nichts geleistet worüber man stolz sein könnte.

Trotzdem bin ich froh meine Schwester und meine Mutter hinterm Rücken zu haben.

 

 

6.1.09 23:19


ich glaub's ja nicht !

0mG surfe hier im Internet um 00.14 und entdecke dabei die Taschen, die ich gesucht habe
Taschen in Form einer Gitarre, einem Hund, einem Korsett, einem Anzug usw., kommen aber aus Japan und durch die Versandkosten ist's echt teuer ... Warum gibt's in Berlin sowas bitte nicht ?!

ach maaan ... hab langeweile ich weiß xD

könnt mir ja sagen, wenn ihr nen Laden kennt, der solche geile Taschen verkauft bitte :D alsoo in Deutschland^^

hehe suche weiter und hoffe dass ich iwann nochmal was find, dann gehen die Äuglein auch zu :D

4.1.09 00:18


Please .

Freitag, der o2. Januar 2oo9

Schoon sooo nah kommt mein Geburtstag
noch 12 Tage, dann ist's soweit !!! Yeah - Geschenke Geschenke bitte . !
Hoffe dann gratuliert ihr mir fleißig !! ^^

Alsooo, heute habe ich die letzten Weihnachtsgeschenke für meine Schulfreunde gekauft ^^ mit meinem 2. Besten, bei mir gibt's die Unterteilung ABF und BF nicht Es gibt Freunde und es gibt sehr gute Freunde, basta .
Auf jeden Fall, hab ihm  einen Kalendar gekauft und von ihm seeehr viel Kleinzeugs bekommen xD
Bald ist ja leider wieder Schule, dann werd ich wahrscheinlich erstmal den PC ganz vernachlässigen !!
Schule geht vor, will ja meinen Vorsatz nicht gleich am Anfang brechen !^^

Hoffe seid alle gut und heil reingerutscht und nicht so wie ich, 1 Nacht lang halbblind xD ^^

 

...baba (:

2.1.09 22:24


Was it a joke ??!!

2oo9 jucheej

2oo8 war ja wie ein Alptraum, der nicht zu Ende ging :'D
Guter Start, aber dann soo tolle Menschen verloren
aber am Ende auch wieder soo tolle dazu gewonnen (:
und einige schon damals gute Freundschaften haben sich jetzt vertieft !
Doch, es lag ein laanger Weg vor mir um zu verstehen wie gut mich das alles eigentlich getroffen hat, jetzt weiß ich wem ich vertrauen kann und wem nicht !
Auch wenn viele Trauerstunden und Einsamkeitsgefühle dabei waren bin ich dennoch recht glücklich, so wie es jetzt ist .
Jetzt weiß ich was ich will, wie ich alles handhabe und somit kann das Jahr 2oo9 kommen, denn die Kleine hier hat endlich Prioritäten gesetzt

Euch allen noch ein wunderschönes Fest mit vielen geilen Leuten :D

Kuss Saphi

31.12.08 22:49


lovely family <'3

only 2 days away from the
perfect start
 
 
 
Heute war eig. nix besonderes los... 
aber der Film Spartacus war schon genial ;D
'hach ich liebe solche Filme einfach
 Freue mich schon auf 300 und Alexander (':
Nein, ich habe auch Freunde mit denen ich was unternehme,
aber dann gibt es auch die Tage, bei denen man einfach nur
Zuhause faulenzen will !
Was noch interessantes passiert ist ?
Mein so lang verschollener Cousin hat sich mal wieder blicken lassen ;D Natürlich nur damit er noch paar Pluspunkte erschleimen kann ..
aber sein Geschenk hat was .. ist zwar echt kindisch aber netter Zeitvertreib xD
Noch paar Sachen geübt für Silvester .. nur Make-Up xD
und dann mich noch mit meiner Mutter gestritten ... wie immer halt.
Und schwerenherzens musste ich einer Freundin noch sagen, dass sie auf, zu der sie gehen wollte, Silvesterparty nicht gern gesehen ist. Das hat sie ganz schön getroffen ... tut mir auch Leid für sie, aber ich hatte 3 in der Rückhand, sie anscheinend nicht 1 und somit wird für sie Silvester wohl unperfect werden :'o

 
 
Macht euch schick denn
bald geht's ab ;D

Küsschen und tschauii _ !
30.12.08 00:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de