Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

bla blub bla bla blub blub bla blub bla bla bla blub bla blub blub blablub blub blub blub bla bla bla

Überschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

Überschrift

Startseite Startseite Startseite
Code/Design
Langeweile ... but somehow..

Woche war anstrengend, aber heute war's mal wieder nett =)
Von nem Freund, der übrigens echt riesig ist, wurde ich heut samt Mappe und den restlichen Taschen mal einfach so hochgehoben .. so wie ich es bei den Kindergartenkindern mache =P
ich verstehe wieso sie das so lieben, ist wirklich tolles gefühl so groß zu sein :D
Danach durfte ich mit meinen Überredenskünsten ihn davon abhalten, dass er einen aus meiner Klasse verprügelt...
Ja, die beiden können sich nciht ausstehen und ich bin immer Streitschlichterin, zum Glück geht der Große nciht in meine Klasse, sonst wär dit schon was.
nach langem flehen war er dann so freundlich meinen Klasskameraden nicht zu verprügeln. .. ich hab's mal wieder geschafft xD
Valentinstag wird nicht so wunderbar .. ich habe vergessen meienr Verabredung zuzusagen .. toll. eine Rose bekommen und dit war's .
jetzt geh ich in die Wohug meiner schwester und bleib dort für ne weile .. alleine!

 

Jaaaa... ich hab langeweile .. !!!!!

 

PS: Gott liebt mich so sehr, dass er mir ne mandelentzündung schenkt zum Valentinstag ! yeaah . 

14.2.09 00:04


Werbung


Wahre Liebe ..

Erst 2 Wochen getrennt und ich vermisse meine Schwester über alles .. Sie ist für mich nicht nur Schwester - sie ist meine beste Freundin, meine Seelenverwandte und Mutter .. einfach mein Ein und Alles . 

Ich weiß nicht wie es wäre ohne sie zu leben .. ich brauche keinen Mann, ich brauche keine Kinder, wenn ich sie habe!
Ich vermisse es, wenn sie sagt, dass sie mich lieb hat !
Ich vermisse es, dass sie mich umarmt!

Ich weiß nicht was sie macht, ich weiß nicht wie es ihr geht und das macht mich so traurig. Jedes mal wenn das telefon klingelt hoffe ich auf einen anruf von ihr oder meiner Mama und nein .. sie ist es nie.

 

11.2.09 22:15


Schmetterlinge im Bauch, aber keine guten ... =/

ich höre mir seit Stunden iwelche traurigen Lieder an ..

.. eigentlich schreibe ich nicht gerne in meinen Blog, denn damit bestätigt sich nur, dass ich gerade niemanden habe mit dem ich reden könnte. und so ist es jetzt auch .. für 1 Monat .
Ich hätte nie gedacht, dass ich soo traurig sein werden würde, wenn meine Shcwester und meine Mutter nicht da sind. Ich dahcte ich wäre traurig, weil ich 1 Monat mit meinem Vater allein verbringen muss, aber das ist eher 2. rangig im Wechselspiel meiner Gefühle !
Schon beim Abschied wären mir die Tränen über das Gesicht gekullert, hätte ich nicht alles dafür getan um sie nicht zu zeigen, denn sie sollten nicht denken, dass es ein Fehler ist mich hier gelassen zu haben. Meine Mutter zweifelte schon mehrere Wochen, ob es denn die richtige Entscheidung war, denn sie weiß, ohne sie wird hier einiges zu Brüche gehen ... und das wird es noch .. spätestens in 1 Woche. Dann fließen die Tränen in Unmengen und die Demütigungen unerträglich.
Trotzdem werde ich ihr nichts erzählen, schon weil sie einfach die Verlobung meiner Schwester genießen sollen.
hmm .. ich vermisse sie so unvergleichbar stark !
0hne die beiden fühle ich mich so einsam =/
ich muss wohl oder übel durch, aber mit dem Wissen, heute erfahre ich keine Liebe.

Wenn ich im März weine, dann sind es reine Freudentränen .. Tränen der Erleichterung.

Ich sehne mich schon seit der 1. Minute der Trennung nach ihnen ... 

 

 

Es mag eigenartig klingen, aber das sind Menschen, die ich als meine besten Freunde bezeichne, denn sie haben ein größeres Verständnis für mich als meine Freunde.

2.2.09 01:04


ALLEiN .. ALLEiN

meine Mutter und meine schwester sind weg ... 1 Monat lang .. 1 Monat nur mit meinem Vater !

Dieser Monat wird furchtbar ich weiß es jetzt schon .. ihr könnt mich nciht verstehen, aber ohne Vater wäre ich besser dran.
ich denke nciht an partys in diesem Punkt .. aber sogar meine Schwester und meine Mutter wissen, dass ich allein hier besser klar kommen würde und auch sie haben eine menge vorsorge maßnahmen für mcih getroffen .
ich vermisse sie so sehr, dabei sind sie nicht mal 1 Tag weg ...
mir kamen beim Abschied echt fast die tränen ...

ánsonsten ...
ich hatte projekttage .
hab da schoen diskutiert bei der Präsentation weil sich so ne dumme eingebildete Zicke sonst was erlaubt hat .
sogar der 12. KLässler fühlte sich angegriffen, hat versucht mir zu helfen, aber er war ja selbst schon fast fertigmit den Nerven bei dieser Kuh xD
im Großen und Ganzen sehr toll .
und meinen Großen hab ich auch wiedergetroffen :D

29.1.09 20:19


0h - be yourself ?!

der Tag ? naja ... eig. von Anfang an mies.
Warum ? weil ich versetzt wurde und weil meine Erzieherinnen völligen Müll labbern - über mich.
außerdem, meine Freunde sehen mich als Fußabtreter, was mich als Person auch sehr verletzt . hmmm .. aber mein Tag hatte einen Lichtblick (:
Er - so ein wundervoller liebenswürdiger Junge, auch wenn sehr groß x3
Beim Telefonieren kam er zu mir angerannt und wir plauderten dann .. ich brachte ihn zur S-Bahn und gut ist !
Nur, eigentlich haben wir ja garnix miteinander zutun und sehen uns sowas von selten, wenn dann kommt auch nur nen Tachchen wie er so sagt :D deshalb war das sogar das längste gespräch das wir jemals hatten xD ach .. einfach lustig mit ihm (:

und heute Abend ruf ich wahrscheinlich meine alte beste Freundin an, die ich seit weiß ich wann nicht mehr sah .. paar Jährchen auf jeden Fall ... das kann was werden, aber dieses Mädchen ist halt trotzdem was besonderes <3

Morgen endet endlich mein Praktikum und ja, ich freue mich wie sau darauf :D Diese frechen Biester muss ich nie mehr wiedersehen und diese Erieherinnen auch nicht !

Jetzt erstmal schön schlafen wah .

Tschüsschen mit nem Küsschen .

Könnt auch ruhig mal Kommis machen xD

22.1.09 16:59


Sehr gereizt :'o

WoW .. 15 und schon ändert sich alles.

Wenn ich mir sowas durchlese wie ich darf als einzige nicht in die Disko / ich hab 2 Wochen Hausarrest .. / mein Taschengeld wurde gekürzt / ich darf nicht mehr telefonieren .. und das ist ihr größtes Problem ? !
Das Leben ist nun mal nicht nur von den guten Seiten überdeckt
und das kriege ich auch täglich zu spüren
ich spiele bei jedem sowieso nur höchstens die 2. Geige wie sich herausstellte ... einfach wundervoller tag !
Eine Stange Zigaretten sind mehr Wert als ich ?!
Dann fragt der mich auch ncoh ob ich wütend bin .. tzz
und Anja .. erst heult sie mir die 0hren voll vonwegen unser bester Freund will nix mehr mit ihr zutun haben und hinter meinem Rücken schön über mich lästern und mir daran die Schuld geben
alle sagen sie verstehen mien Problem, aber gerade das tun sie nicht !
ich bin wütend auf Anja sogar sehr. Sie sagt sie steht mir bei und blah, aber sie fragt erst wenn's darum geht, dass Tränen fließen oder was spannendes ansteht bzw. wenn sie mal wieder leider niemand anderes zum telefonieren findet als mich

 

 

Jaa, ich bin wütend und enttäuscht und traurig !
Wütend und enttäuscht von meinen Freunden !
2. Geige ? KÖnnt mich mal sehr dezent am Arsch lecken !
Traurig ? Na garantiert nciht wegen meinen Freunden , eher wei lich 1 Monat mit meinem Vater allein aushalten muss und meine Mama sowie meine Schwester weg fliegen. !

 

Musste meine Dämonen mal rauslassen . 

 

und cucu wah .

21.1.09 00:40


hmmm =/

ich weiß es nicht ... hat sich so viel verändert in den letzten Monaten ?
Gerade dann als ich endlich mich geöffnet habe.
immer wieder enttäuscht

Beste Freunde seit 4 1/2 Jahren ... WoW ... und jetzt ist alles vorbei ?!
Najaa.. hab ich ja erwartet nach den ganzen Lügen und den verschwiegenen Geschichten .
ein kurzer auszug aus MSN:

ich: wie du mich scharmlos anlügst :'o
er: stirbste nicht von
ich: naja ... hättest mir ja trotzdem die Wahrheit sagen können...
er: kein bock
ich: haste auch kein Bock auf mich ?
er: najaah ...
ich: dann lass ich dich in nächster Zeit halt in ruhe.
er: boaah [...] übertreib mal nciht war doch nur spaß
ich : waere ja nciht das erste mal
er : naja ... sehen uns morgen
er: dramabitch
ich: jo kann ich nur zurückgeben.

 

so wie ich ihn kenne ist's wohl aus und vorbei
er braucht halt bloß ablenkung für den Tag, ansonsten ist da nix mehr mit Freundschaft wirklich.

hmmm ...

20.1.09 00:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de