▄berschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

▄berschrift

bla blub bla bla blub blub bla blub bla bla bla blub bla blub blub blablub blub blub blub bla bla bla

▄berschrift

Startseite Startseite Startseite Startseite

▄berschrift

Startseite Startseite Startseite
Code/Design
Jappy suchtis ÷O

Mich fasziniert doch immer wieder wie sehr die Jugend von heute auf Jappy abfährt öO

Aber ich habe langweile und will was ausfüllen xD

Figur: schlank
Größe: 156 cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarlänge: kurz
Raucher: Manchmal-Raucher

Familienstand: Single!

Wohnort: Berlin

 

14.4.09 22:53


Werbung


Er <3

Weißt du was ich an dir schätze?

Deine Prinzipien mir gegenüber ...
...Du schlägst dich nicht vor mir.
...Du beschützt mich.
...Du wartest MiT mir.
...Du behandelst mcih so, wie jedes Mädchen behandelt werden will, wie eine LADY !

"Die ist fett, sie muss rauchen!"
"Ich bin Rettungsschwimmer, aber ich rette lieber keinen ...!
--> "...sonst ertrinkste selber :D"
"Eey .. ich hab grad an dich gedacht ..
--> " Jaaaah ?! öO " "Ich hab wieder nicht!"
"Wieso lügste sie an maan ?! Man sieht's doch voll ! "
--> " Ich weiß nicht wie weit du dich runtergebeugt hast, aber ich seh nix ! "

Und wie dir dis nie auf deutsch einfällt .. :_D
Wie ihr mich alle verführt habt maaaaan .. !
aber .. ich hab dich lieb gewonnen


5.4.09 23:31


100 Fragen an mich !

1.Dein Name? Biggi
2.Geschwister? Jaaaaa! Meine wundervolle, 8 Jahre ältere Schwester :'D
3.Geburtsort? Berlin, schon immer Hauptstadtkind
4.Was trägst du grade? Chillerhose, Top, Strickjacke
5.Welches Lied hörst du grad? White Flag-Dido
6.Wann hast du das letzt Mal geduscht? Gestern.
7.Was liegt direkt neben dir? Stifte, Tasse, Schüessel, Löffel, Haarbürste, Folien, Maus und Handy ...
8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch? Braun (Holz)
9.Was sind die lezten Ziffern deiner Nummer? Home: 699 und Handy: 650
10.Bist du froh du zu sein? hmmm .. ja, eig. sehr.
11.Der romantschste Platz für ein Date ist? Jeder Platz ist romantisch, kommt nur drauf an was man daraus macht
12.Bist du grad verliebt? Nein.
13.Was willtst du mal loswerden? meine schüchterne Art ..
14.Warst du schon mal in einer Beziehung? Joaah
15.Was war der letzte Film den du ihm Kino gesehn hast? uff .. schon lange her ö.ö ich glaube THE DARK KNIGHT. Die DvD abende sind schuld :D
16.Und Zuhause? Der seltsame Fall des Benjamin Button
17.Was hast du zuletzt gegessen? Reis mit Hühnchen
18.Wenn du Kreide wärst,welche Frabe wärst du? wahrscheinlich rot.
19.Was ist der seltsamste Name den du je gehört hast? Artem, Artjom, Sanja, Loescha ...
20.Letztes Buch das du gelesen hast? hmmm .. iwas über RAF und nen Kunstbuch >Lullaby<, aber mehr Bilder als Texte xD
21.Hast du eine Lavalampe? Wer hat sowas nicht ?!
22.Wenn du ein Tag die Welt regieren könntest,was würdest du ändern? Das notwendigste.
23.Lieblingsland? Japan ö.ö ansonsten deutschland, Australien und China :'D
24.Was ist dein Lieblingsspruch? Das Leben besteht aus Momenten, auch aus denen die wir verpassen!
25.Hast du ein Handy? Jaaah, sogar 3 !
26.Wie ist das Wetter grad? kalt, ich hoffe ja auf einen warmen Frühling.
27.Was hast du die letzte Nacht gemacht? geschlafen, wasn sonst ?
28.Lieblingsfilme? gibt's zu viele !
29.Letzte Person mit der du telefoniert hast? mein Schwager..
30.Auf was freust du dich als nächtstes? auf die Rückkehr meiner Mutter und meienr Schwester !
31.Was isst du am liebsten? Asiatisch und ChickenMcNuggets ..
32.Was hast du als Bildschirm Hintergrund? Ayumi Hamasaki
33.Glaubst du an die Liebe auf den ersten blick? nein, nur auf den 2. !
34.Wie viele Kinder willst du haben? 2, das muss reichen ^__^
35.Wie viele Jungs oder Mädchen? entweder 2 Mädchen oder 1 Junge und 1 Mädchen !
36.Was isst du zum Frühstück? nichts, aber eine Tasse Milch trinke ich ..
37.Wer sind deine Besten Freunde? Ölaaaf uuunD Itchi
38.Existieren Menschen die du hasst? Hassen ist übertrieben, aber ich mag einige Menschen nicht ..
39.Lieblingsserien? O.C. California / Desperate Housewives / Dr. House
40.Wer war die letzte Person mit der du geredet hast? Am Tele: Schwager und sonst so mit meinem Vater
41.Glaubst du an Gott? in manchen Momenten schon ..
42.Die Beste Cd die du besitzt? Adele ... der rest ist auf PC gespeichert :'D
43.Was ist die peinlichste Cd die du hast? Corbin Bleu ö.ö
44.Die witzigste Person die du kennst? Es gibt so viele witzige Personen
45.Die coolste Person die du kennst? Cool wäre wohl Artem .. aber was ist schon cool ?!
46.Die Bestaussehende Person die du kennst? Mädchen: meine Schwester Jungs: Arman
47.Wer ist die Bestaussehende Berühmheit? kA .. die sehen im TV doch alle Perfekt aus ..
48.Glaubst du an Wunder? JAAAA!
49.Mit wie vielen Kissen schläfst du? 3 , müssen immer mindestens 2 da sein.
50.Was ist das schlimmste Gefühl? Trauer, Enttäuschung
51.Was ist das schönste Gefühl? Freude, über was ist dabei egal.
52.Wie müsste dein Traumpartner aussehen? Dunkelhaarig und nicht in Röhren.
53.Dein Lieblingsport? Tischtennis oder Badminton.
54.Was ist das erste was du an den folgenden Wörtern denkst?
Babys: Hamsterbacken
Schule: ohne kann man nicht, aber mit ihr auch nciht.
McDoof: ChickenMcNuggets / McSunday Caramel
Shopping: Volle Tüten
Musik: Musik .. haha
Winter: Weihnachten mit Schneeeee
Nacht: Sex. Drugs . Rock'n Roll ... Spaß,ich meine PARTY !
55.Dein Lieblingszitat? ich vermisse dein peinliches Gelächter
56.Das wichtigste im Leben? Schwester/Mummy/Freunde/Familie mütterlicher Seits
57.Die erste Person,in die du verleibt warst? Lukas
58.Was ist unter deinem Bett? Kisten voller Bücher!
59.Das coolste das du gesehen hast? Mich #.# hahaha :D
60.Bist du noch Jungfrau? Ja, bin ja kein Mädchen für Jeden.
61.Bist du damit zufrieden? Geeeeht .. kommt der Richtige passiert's .
62.Dein Lieblingsschulfach? hmmm .. Ethik ö.ö
63.Bist du vergeben? Nein
64.Dein Lieblingstier? gibt's nicht .. hab höllische Angst vor tieren ..
65.Deine Lieblingsklamottenmarke? Marken sind irrelevant.
66.Kurze oder lange Haare? keins von beidem xD .. Mittellang
67.Auf wie vielem Konzerten warst du schon? eeehm .. kA .. waren paar ..
68.Auf welchem Konzert warst du zuletzt? ison Konzerthausding ..
69.Warst du schon mal im Krankenhaus? Ja..
70.Wenn ja warum? zu Besuch, als Begleitung & bei meiner Geburt
71.Dein Lieblingsgetränk? angel's Kiss oder Swimming Pool ! generell Cocktails..
72.Dein Traumberuf? ich hab noch keine Vorstellung ..
73.Von Wem hast du die crazieste Mail bekommen? Ich glaube von Anh ..
74.Wie spät ist es grad? 19:28 Uhr .. keiner denkt an mich xD
75.Welchen Promi würdest du gerne kennen lernen? Peaches Geldof
76.Das schönste Wort im Wörterbuch? Leben
77.Schon mal die Haare gefärbt? Ja
78.Wenn ja in welcher Farbe? Son Orange-Rot ..
79.Deine Lieblinsseite im Netz? youtube.de und asiajam
80.Dein Lieblingsauto? von Mitsubishi / mercedes / BMW / Nissan
81.Dein erster Kuss war mit? 11 beim Flaschendrehen
82.Wie war dein erster Kuss? kA .. hab's mindestens 13x an dem Abend mit ihm gemacht xD
83.Bist du zufrieden mit deinem Leben? eig. nicht, aber die Menschen, die mich umgeben sind einfach wundervoll !
84.Dein lieblingschat? Msn
85.Bevorzugte Haarfarbe? Braun ..
86.Bevorzugte Augenfarbe? Braun ..
87.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Tokyo .. !
88.Warum machst du diesen Scheiß? hab langeweile ³
89.Würdest du gerne noch 100 Jahre weiterleben? wenn ich noch eigenständig mit geradem Rücken laufeen und noch sprechen kann dann ja .. aber unwahrscheinlich, von daher nein. 
90.Wenn du deine eigene Sendung hättest,was wär das für eine? Eine Realitysendung :D
91.Rauchst du? manchmal ..
92.Nimmst du Drogen? Nein...aber die Versuchung ist groß .
93.Wie findest du Talkshows? dumm.
94.Wie alt warst du bei deinem ersten Alkohol-Absturz? 13 ...
95.Wieso trinkst du Alkohol? schmeckt gut, macht alles lustig.
96.Was war dein schönster Traum? seit ich 9 bin erinner ich mich an keinen Traum mehr ..
97.Wovor hast du am meisten Angst? allein zu sein. && ich habe große Höhenangst.
98.Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?  ein funktionierendes Boot, Feuerzeug und decke
99.Sag etwas zu den Personen die das lesen!   habt auch Langeweile wah ?!
100.Wie findest du diesen Fragebogen? interessant ..
11.3.09 19:39


Schmetterlinge ÷O

0hhhyaaaa !!!
Schmetterlinge in meinem Bauch !!!!
Wieso?
ich freue mich so sehr meine Familie wiederzusehen )

Yeaaah ..

und ich LiEBE Lady Gaga !!!

PS: ich hab mich für meinen Kumpel entschieden xD


26.2.09 19:21


HiN - & HER GERiSSEN :(

ich soll mich entscheiden .. obwohl es unausgesprochen ist, ist es klar, dass es von mir verlangt wird.
Wie soll ich mich entscheiden, wenn ich beide Personen doch gleich gern mag .. ?! und die Sache mich eig. nix angeht ?

Mr. A. .. er ist mir in kurzer Zeit so wichtig geworden ..
er hat mich einfach schon in jeder Situation gesehen, dennoch kennt er mich nicht vom Charakter her .. aber wenn er lächelt muss ich einfach auch lächeln
Aber, dass er jem. so sehr Angst macht, den ich schon seit 4/5 Jahren kenne, wegen einer kleinen Bemerkung, macht mir Angst ...
ich wusste, dass mein Kumpel von anfang an dagegen war, dass ich zu Mr. A überhaupt Kontakt habe. Sie hassten sich schon, bevor ich Mr. A überhaupt kennenlernte . Jetzt soll ich mich entscheiden ?!
Ich kann von keinem loslassen .. ich kann's einfach nciht, aber einer wird auf ejden fall nicht mehr in meinem Leben sein

19.2.09 23:23


verarscht │

Ich hasse dich !

Erst findeste es scheiße, dass ich garnicht auf dich zugehe und wenn ich es tu machst du so nen Mist ?!
Junge, du erlebst dein blaues Wunder und du bist sicher nicht so toll wie du glaubst.
Außerdem, was amchst du meinen Kumpel dumm an eey ?!
Du hast mir was versprochen .. uund ob ich sauer bin !

Hab einfach mehr von dir erwartet.

Meine Freundin kannste dir auch ausm Kopf schlagen . !

18.2.09 19:51


Thinspiration !!

.. ich sehe mich hier soo um und merke, jeder 2. Blogeintrag handelt ums Abnehmen, um Kilos, um Essen !!!
Und omG .. ich glaub bald gehört ich dazu .. ich find mich wirklich zu fett in letzter zeit !
auch wenn die Jungs meinen ich sei so leicht wie ne Feder, ich fühl mich garnicht wohl
welche diät wirkt denn wirklich ?? öO
ich glaube da brauche ich Hilfe von jemandem der wirklich diesen Magerwahn durchgemacht hat .. gut dass sogar einer in der Nähe ist, trotzdem, wenn ihr nen Tip habt dann schreibt ihn doch bitte ^^

Eine Freundin hat mich eiskalt verraten !
Ich weiß, sie sieht mich jetzt mehr als Konkurrentin an als als Freundin, immerhin denkt sie ich habe ihr ihren Besten Freund ausgespannt damals(den hat sie wieder), obwohl ich am Telefon hing, um sie zu trösten, ihr Mut zu machen und meine und seine Beziehung zu leugenen !
Leugnen ? das trfft's nicht ganz, immerhin sind wir schon seit der 5. Beste Freunde, aber dass alles so verlaufen ist, liegt an ihr und ihrer Eifersucht, die wieder mal zugeschlagen hat. Ich habe ihr ein Geheimnis verraten, das sie einem Freund von mir erzählt hat, es ging minimal um ihn .. omg, dann tut sie auf Unschuldslamm, ich bin schon sehr enttäuscht und wütend !

Naja .. morgen seh ich den tollen Riesen wieder : D und ich hoffe er hält sein versprechen und verprügelnt meinen Kumpel wirklich nciht ... : o  
Nein, wir sind eig. nicht mal Freunde xD

HAPPY VALENTiNE

nachträgöich ^^

xoxo

15.2.09 19:14


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de